how to write an article b2 fce https://paperhelp.nyc how to write cv and application letter
Ab welchem Alter kann frühfördern erfolgen?
Von Geburt bis zum Schuleintritt
Wo findet die Förderung statt?
Zu Hause im vertrauten Umfeld
Wie wird die Familie begleitet?
Frühförderin gibt gezielt Anregungen zur Entwicklung. Mit speziellen Methoden und passenden Entwicklungsanreizen entwickelt das Kind seine Motorik, Wahrnehmung, Kommunikation, Kognition und Konzentration, sein Sozialverhalten und seine Selbstständigkeit.
Wie erfolgt die Vernetzung?
Wir beantworten konkrete Elternfragen und helfen ihnen, sich bei Bedarf fachliche Unterstützung zu holen. Auf Wunsch vermitteln wir Kontakte oder begleiten die Familie zu Ärzten oder Therapeuten. Wir pflegen regelmäßige Kontakte zu Ärzten, Hebammen, Therapeuten und Krankenhäusern.
Was kostet das Angebot?
Das Land Tirol übernimmt die Kosten durch Reha-Antragstellung. Wir unterstützen Eltern bei der Antragstellung sehr gerne.